Das sagen meine Klienten:

Arnd Halbach
Geschäftsführer, Expense Reduction Analysts

"Ich habe mich mit Stephanie Mand auf einen Marathon und später auf einen Triathlon vorbereitet. Noch nie bin ich einen Marathon mit so viel Spaß und so wenig Schmerzen gelaufen. Stephanie zeichnet sich aus durch die richtige Mischung aus "externem Schweinehund" und einer sehr sympathischen, angenehmen Art. Das Training macht Spaß und bringt etwas. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!"



Volker Wendland
Vorstand CEO, IWP Consulting Group AG

"Simply the Best."



Evelin Sonjic
Öffentlichkeitsarbeit, Westdeutscher Rundfunk Köln

"Das effektivste Training, das es gibt! Ich kann Personal Training mit Stephanie Mand wärmstens weiterempfehlen. Nach eineinhalb Jahren mit ihr bin ich fitter als je zuvor.
Und vor allem - es macht trotz der Anstrengung Riesenspaß!"



Hannah Katharina Dahl
International Project Manager
Unicepta Gesellschaft für Medienanalyse mbH

Empfehlungsschreiben:
"Stephanie Mand hat es innerhalb kürzester Zeit mit gezielten Muskelaufbau geschafft, meine Knie- und Rückenbeschwerden zu beseitigen und meine Kondition nachhaltig zu steigern. Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen."



Lucia Escribano
Front Office & Reservation Manager
Blau PORTO PETRO Beach Resort & Spa ***** (MALLORCA)

Empfehlungsschreiben:
"To who may it concern, Stephanie was my personal througout 2008. She was a very professional, knowledgeable, helpful and outgoing person, always ready to go further to fullfil my wishes and flexible in meetings and dates. Stephanie really helped me out with my indoor training. I learned a lot from her. I do highly recommend her."



Anabel Klein
Events & Marketing
inmedia Verlag

Empfehlungsschreiben:
"Tolle Trainerin die weiß wie man jemanden motivieren kann! Erbarmungslos treibt sie ihre dankbaren Kunden mit viel Humor zum Ziel! :) Ich bin ihr seit 2 Jahren treu und freue mich auf jedes Training!!! Absolut empfehlenswert!"



Shannon Skistad
Terminal Procurement Manager
Deutsche Telekom

Empfehlungsschreiben:
"I can highly recommend Stephanie for her work as a Personal Trainer. I've
continuously been training with her for almost one year and each time she
pushes you to the limit. Her skills in motivation and massage round off her
talents as a trainer."




Andrea Buttker
Clinical Supply Manager
Bayer Schering Pharma AG

Empfehlungsschreiben 05.01.2010:
"Am Anfang konnte ich es nicht glauben, aber die effiktivste Art ist Personal Training mit Stephi. Für mich hat „Bewegung“ in den letzten Monaten ein neues Gesicht bekommen: Stephis.

Ihr Training ist nicht nur extrem professionell, abwechslungsreich und auf meine persönlichen Bedürfnisse hin ausgerichtet, sondern macht auch noch super viel Spaß.

Dieser hat natürlich seinen Preis: Meine gesamte Garderobe konnte ich im Grunde auswechseln, seit ich 10kg weniger mit mir durch die Welt trage.

Diesem neuen Fitnessgrad entsprang auch mein Wunsch, in ein paar Monaten an einem Halbmarathon teilzunehmen. Natürlich entwickelte Stephi für mich ein individuelles Vorbereitungsprogramm auf der Grundlage der Analyse meiner Laktatwerte.

Sollte mein Job mich mal wieder so verspannen, daß auch Sport nicht hilft, bringt Stephis fantastische Massage das wieder in Ordnung.

Kurzum: Wer in Köln oder Umgebung lebt, sollte sich schnell bei Stephi melden und mit dem Training beginnen."




Anke Praum
Einkauf, Westdeutscher Rundfunk (WDR)

Empfehlungsschreiben:
"Stephi kann ich als Personaltrainerin all denen wärmstens empfehlen, die effektiv, anstrengend aber dennoch mit viel Spass trainieren möchten! Ich "nutze" sie seit ca. einem Jahr und gehe seitdem regelmäßig zum Sport..

Keine Lust kommt bei Stephi nicht in die Tüte und bis jetzt hat sie es doch immer geschafft, dass ich mich NACH DEM SPORT mit einem Lächeln verabschiedet habe. Sowohl für ein regelmäßiges Training als auch für den Motivationsschub zwischendurch wärmstens zu empfehlen."